Bielatal

Urlauber

zeige freie Ferienzimmer
 zeige alle  Ferienzimmer

Ortsinfo Rosenthal / Bieletal:

Wir bieten Ihnen preiswerte Unterkünfte für Ihren Urlaub und Ferien in unserer Region.

Die Gemeinde schliesst an ein grosses geschlossenes Waldgebiet, dass sich über die Staatsgrenze und bis zur Elbe erstreckt.

Das obere Bielatal unterscheidet sich durch seine phantastischen Verwitterungsformen von anderen Tälern in der Sächsischen Schweiz. Freistehende Felstürme und Türmchen prägen das Bild. Die bekanntesten sind wohl die Herkulessäulen. So führen gut markierte Wanderwege von Rosenthal-Bielatal zu Ausflugszielen wie den Königstein, den Lilienstein, den Papststein, den Pfaffenstein, Bernhardstein, Lampertstein sowie Ziele in der angrenzenden Böhmischen Schweiz.

Durch seine verkehrsgünstige Lage bietet es einen guten Ausgangspunkt sowohl für Wanderer, Felskletterer, Fahrrad- oder Autotouristen.

Weitere Informationen zu einem Urlaub in Rosenthal / Bielatal »

Sie sind interessiert an einem privatem Ferienzimmer oder Gästezimmer mit Frühstück. Wählen Sie den Komfort im Ferienzimmer.

Elbsandsteingebirge Ferienzimmer Gästezimmer

Urlaub im Ferienzimmer einer Pension oder eines Gästehauses ist meist kostengünstig. Vielfach werden Gästewünsche individuell erfüllt.

Frühstück erst um 11 Uhr oder ein Lunchpaket - ein bisschen wie im Hotel. Ein Gästezimmer kann meist unkompliziert für nur wenige Urlaubstage angemietet werden.

Urlaubsorte Sächsische Schweiz:

Bad Schandau - Kurstadt an der Elbe
Hohnstein - Burgstadt
Gohrisch - Kurort zum Erholen
Königstein - berühmte Festung
Kirnitzschtal - idyllische Erholungsorte
Kurort Rathen - Felsenbühne und Bastei
Sebnitz - Seidenblumenstadt
Pirna & Dresden - Städte mit Flair

Ferienzimmer Gästezimmer Bielatal (1 )

Forsthaus Bielatal  ***** / Elbsandsteingebirge

Forsthaus Bielatal *****

Elbsandsteingebirge Bielatal

Andersen TeubertTel.: 035033 72893
Forsthof 2Tel.: 0171 6974198
01824 Rosenthal-BielatalFax: 035033 76596
BielatalE-Mail Anfrage

Neu! 6 Apartments incl. Aufenthaltsraum & Küche sowie urige Reichsteinhütte! - MTB-Verleih & Kletterkurse - Alle Info´s:www.forsthaus-bielatal.de

Ferienzimmer (70 m²)
Urlauber Rosenthal-Bielatal 5 Personen
Apartment "Eiche"
Ferienwohnung mit InternetFerienwohnung mit Balkon / TerasseNichtraucher UnterkunftUrlaub mit HundKochgelegenheit vorhandenkinderfreundlich Kinderstuhl oder KinderbettKamin Kaminofen im Quartier
Ferienzimmer (40 m²)
Urlauber Rosenthal-Bielatal 2 Personen
Apartment "Tanne"
Ferienwohnung mit InternetFerienwohnung mit Balkon / TerasseNichtraucher UnterkunftKochgelegenheit vorhandenkinderfreundlich Kinderstuhl oder KinderbettKamin Kaminofen im Quartier
Ferienzimmer (48 m²)
Urlauber Rosenthal-Bielatal 3 Personen
Apartment "Birke"
Ferienzimmer (50 m²)
Urlauber Rosenthal-Bielatal 2 + 2
Apartment "Lärche"
Ferienzimmer (75 m²)
Urlauber Rosenthal-Bielatal 3 + 3
Apartment Fichte & K
Ferienhaus (50 m²)
Urlauber Rosenthal-Bielatal 6 Personen
Reichsteinhütte

A n z e i g e n:

Kredit als Rentner möglich?

Suchen Sie auch in den angrenzenden Urlaubsorten! Das Elbsandsteingebirge ist territorial überschaubar, so daß Sie die Wandergebiete von jedem Quartier aus in vertretbarer Zeit erreichen.

Ferienzimmer Bad Schandau (7) »
Ferienzimmer Königstein (6) »
Ferienzimmer Gohrisch (6) »
Ferienzimmer Bielatal (1) »
Ferienzimmer Wehlen (3) »

Überzeugen Sie sich selbst von der einzigartigen Natur- und Felslandschaft im Elbsandsteingebirge. Geniessen Sie kulturelle Highlights und nutzen Sie die vielen in den letzten Jahren entstandenen Erlebnisangebote für Familien für einen Urlaub mit Kindern in der Sächsischen Schweiz!

Gerade für Familien ist ein Ferienhaus Sächsische Schweiz ideal, Sie sind unabhängig und können den Urlaub geniessen.