Urlaub mit Kindern

Hier fin­den Sie kin­der­freund­li­che Unter­künf­te»
Spe­zi­ell aus­ge­wie­se­ne Quar­tie­re für den Urlaub mit Kin­dern kön­nen ein Kin­der­stühl­chen oder auch ein Kin­der­bett für die Klei­nen bereit stel­len. Auch Spiel und Spaß wird von Ihren Gast­ge­bern selbst­ver­ständ­lich toleriert.

ADAC Wanderführer „Wandern mit Kinder“

ADAC, Her­aus­ge­ge­ben: 2015
Sei­ten­zahl: 160
Ausstattung/Bilder: 2015. 159 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 190 mm

30 auf­re­gen­de Fami­li­en­wan­der­tou­ren mit jeder Men­ge zusätz­li­chen Tipps und Anre­gun­gen sowie span­nen­den Infos rund um das Wandergebiet.

• Rät­sel, Spie­le­tipps, Bas­te­l­an­re­gun­gen, span­nen­de Geschich­ten, regio­na­le Sagen, Mal­vor­la­gen u.v.m.
  • Aus­führ­li­che Tou­ren­be­schrei­bun­gen in gro­ßer Schrift
  • Zusätz­li­che Frei­zeit-Tipps für Eltern und Kinder
  • Pro Tour eine Wan­der­kar­te im Detail­maß­stab 1:20.000 – 1:40.000
  • Ein­zig­ar­ti­ges Extra: Kar­ten­down­load auf Smart­pho­ne – Alle Tou­ren-Tracks zum Her­un­ter­la­den auf Smart­pho­ne per QR-Codes und kos­ten­lo­ser ADAC Wan­dern Tour­scan­ner App.
  • Far­ben­fro­hes Lay­out, das auch Kin­dern Spaß macht
  • Alle wich­ti­gen Tou­ren­da­ten auf einen Blick: Schwie­rig­keits­grad, Zeit­dau­er, Län­ge, Höhen­me­ter, Alters­an­ga­be, Kinderwagentauglichkeit
  • Kon­takt-Adres­sen und Tele­fon­num­mern von Tou­rist-Infor­ma­tio­nen, Sehens­wür­dig­kei­ten, Frei­zeit­ein­rich­tun­gen und Restaurants

Die­ses Buch erhal­ten Sie in der zen­tra­len Tou­rist-Infor­ma­ti­on Königstein.

Weitere Tipps für Urlaub mit Kindern im Elbsandsteingebirge